Erfolgsstory bei SRB Landtechnik

Erfolgsstory bei SRB Landtechnik: Herzlichen Glückwunsch, Robert Ziem!

Wir freuen uns, eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte aus unseren eigenen Reihen teilen zu können. Robert Ziem hat im Jahr 2022 seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bei uns im Betrieb absolviert und dabei als bester Auszubildender in Berlin/Brandenburg abgeschlossen. Diese Leistung allein ist schon bemerkenswert, aber Robert hat nicht aufgehört, sich weiterzuentwickeln.

Ende des letzten Jahres hat Robert neben seiner Tätigkeit bei uns im Betrieb seinen Meistertitel im Land- und Baumaschinenmechaniker Handwerk erlangt. Seine Beharrlichkeit, sein Ehrgeiz und seine Fachkenntnisse haben ihn zu diesem Erfolg geführt.

Doch das ist erst der Anfang. Bei SRB Landtechnik stehen für Robert weitere Fortbildungen auf dem Programm, die er mit großem Interesse absolvieren möchte. Diese zusätzlichen Qualifikationen werden ihm dabei helfen, noch spannendere und verantwortungsvollere Aufgaben bei uns zu übernehmen.

Robert, wir sind unglaublich stolz auf deine Leistungen und deinen Einsatz. Dein Erfolg ist ein Beispiel für das Engagement und den Fleiß, den wir hier bei SRB Landtechnik schätzen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Errungenschaften, und wir freuen uns darauf, dich auf deinem weiteren beruflichen Weg zu begleiten.